Zeiss AG
Industriegeschäft der BU-Microscopy stabilisiert, Budget gesichert. Strategic Value: LinkedIn Kampagne 32% über Industrie Benchmark. Aufbau Performance Marketing & Social Media Kompetenz. Neuausrichtung der internationalen Marketing-Organisation.
Leica Camera AG
Turnaround mit neuer Produktstrategie, Retail & Partnerkonzept. Strategic Value: Premium-Positionierung, höhere Innovationsrate, Erschließung neuer Kunden Gruppen und verbesserte Profitabilität.
Bauwerk Parkett AG
Neue Markenidentität, Marketingstrategie & Partnerprogramm. Strategic Value: Differenzierte Marken Bauwerk & BOEN und ein stabiles digitales Fundament für Marketing Automation und E-Commerce.
C.& E. Fein GmbH
Produktportfolio Strategie 2025, Reorganisation & Einführung Value Proposition Thinking. Strategic Value: sukzessive Steigerung der Innovationsrate bis +50 % und nachhaltige, anwendungsorientierte Strukturen.
OSRAM GmbH
Carve-out von Ledvance mit Channel-Organisation & Kampagnenmanagement. Strategic Value: Einführung von Value Proposition Thinking, Transformation zu kundenorientierter Kultur.
Roland Corporation
Reorganisation & neue Marktbearbeitungsstrategie inkl. CX, Pricing & POS. Strategic Value: Professionalisierung der PM & Marketing Organisation, Stärkung der Markenreputation und signifikante Steigerung der CX, +24 % Umsatz .
Zumtobel AG
Brand Portfolio Assesment & Aufbau Customer Journey Management. Strategic Value: Gestraffte Strukturen im Brand Management & Marketing, gestärkte Kernmarke und substanzieller Beitrag zum verbesserten Kundenerlebnis.
Auto Fleet Control GmbH
End-to-End-Digitalisierung von Funnel & Onboarding. Strategic Value: Aufbau Customer Journey Management und Entwicklung eines MVP als Basis für skalierbares, nachhaltiges Wachstum.