Zeiss AG

Industriegeschäft der BU-Microscopy stabilisiert, Budget gesichert. Strategic Value: LinkedIn Kampagne 32% über Industrie Benchmark. Aufbau Performance Marketing & Social Media Kompetenz. Neuausrichtung der internationalen Marketing-Organisation.

Leica Camera AG

Turnaround mit neuer Produktstrategie, Retail & Partnerkonzept. Strategic Value: Premium-Positionierung, höhere Innovationsrate, Erschließung neuer Kunden Gruppen und verbesserte Profitabilität.

Bauwerk Parkett AG

Neue Markenidentität, Marketingstrategie & Partnerprogramm. Strategic Value: Differenzierte Marken Bauwerk & BOEN und ein stabiles digitales Fundament für Marketing Automation und E-Commerce.

C.& E. Fein GmbH

Produktportfolio Strategie 2025, Reorganisation & Einführung Value Proposition Thinking. Strategic Value: sukzessive Steigerung der Innovationsrate bis  +50 % und nachhaltige, anwendungsorientierte Strukturen.

OSRAM GmbH

Carve-out von Ledvance mit Channel-Organisation & Kampagnenmanagement. Strategic Value: Einführung von Value Proposition Thinking, Transformation zu kundenorientierter Kultur.

Roland Corporation

Reorganisation & neue Marktbearbeitungsstrategie inkl. CX, Pricing & POS. Strategic Value: Professionalisierung der PM & Marketing Organisation, Stärkung der Markenreputation und signifikante Steigerung der CX, +24 % Umsatz .

Zumtobel AG

Brand Portfolio Assesment & Aufbau Customer Journey Management. Strategic Value: Gestraffte Strukturen im Brand Management & Marketing, gestärkte Kernmarke und substanzieller Beitrag zum verbesserten Kundenerlebnis.

Auto Fleet Control GmbH

End-to-End-Digitalisierung von Funnel & Onboarding. Strategic Value: Aufbau Customer Journey Management und Entwicklung eines MVP als Basis für skalierbares, nachhaltiges Wachstum.